logo

ServiceNow Trainer (d/w/m)

Du brennst für ServiceNow-Lösungen? Die Flexibilität, Innovation und Effizienz der Plattform lassen dein Herz höher schlagen? Du liebst es, andere bei der persönlichen Entwicklung zu unterstützen und Kundenanforderungen in technische Konzepte umzusetzen? Dann bist du bei uns richtig!

Über dich

Deine Leidenschaft: ServiceNow!

  • Du bist freiberuflich tätig, hast bereits Erfahrung als Dozent:in, Trainer:in oder Coach:in gesammelt oder du bringst mindestens 8 Jahre Praxiserfahrung in der IT-Beratung mit?
  • Du möchtest dein Wissen teilen und blühst auf, wenn du anderen zu neuen Einsichten verhilfst?
  • Du findest offenes Feedback an dich ist deine Chance zu wachsen und kein Show-Stopper?
  • Du kannst idealerweise ein Zeitfenster von 4 Wochen bis 14 Wochen in Vollzeit ermöglichen?
  • Deutsch beherrschst du fließend und auch deine Fachtermini im Englischen sitzen?
  • Falls du bereits als ServiceNow Trainer:in zertifiziert bist, wäre das ein großes Plus aber kein Muss

Deine Aufgaben

Das erwartet dich bei uns

In unserem Programm wirst du motivierte Teilnehmende begeistern und ihnen komplexe Sachverhältnisse besonders die ServiceNow-Welt einfach und spielerisch erklären.Für unseren Kunden, einen erfahrener ServiceNow Elite-Partner und generell eines der führenden Unternehmen im IT Dienstleistungssektor, suchen wir derzeit Spezialist:innen auf Freelancer Basis in dem Bereich ServiceNow.
  • Du erhältst von uns vorab ein Onboarding, um dich bestens auf unser pädagogisches Konzept vorzubereiten
  • Anhand unseres pädagogischen Konzeptes ergänzt oder erarbeitest du das Studienmaterial für das Training in der Vorbereitungsphase
  • In der Planungsphase agierst du als Sparring Partner für unseren Kunden für die Feinabstimmung der Inhalte
  • In der vorgelagerten Prestudies Phase von zwei Wochen betreust du die Teilnehmenden einmal wöchentlich remote
  • In der zwölfwöchigen Vollzeit-Präsenzphase unterrichtest du die Teilnehmenden Vollzeit on-site (Standort: innerhalb Deutschlands ggfs. remote)
  • Es finden regelmäßig Feedbackgespräche zwischen dir, AW Academy und den Teilnehmenden statt
  • Während des Trainings nimmst du an sporadischen Abendveranstaltungen teil

rocket

Über uns

Das ist AW Academy

Du fragst dich, warum wir das tun, was wir tun und warum du ein Teil davon werden solltest?

Wir ermöglichen mit AW Academy Menschen aller Altersklassen einen 3. Bildungsweg und haben eine Lösung für einige der großen Herausforderungen unserer Zeit. Mit unseren Programmen treiben wir aktiv die Digitalisierung voran und geben Menschen die Möglichkeit, ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen.

Wir bieten die weltweit einzigartige Lösung für Quereinsteiger:innen einen neuen Karriereweg zu beschreiten und ihre Zukunft zu verändern. Unsere AW Academy Absolvierenden sind hochmotiviert, leistungsbereit, lernfähig und belastbar - nicht nur durch unser Programm, sondern vor allem durch dich als Trainer:in!

Weitere Informationen

Das kommt auf dich zu

  • Schicke uns deine Bewerbung, gerne auch in Form eines Videos, und erzähle uns, was du besonders an unserem Konzept findest
  • Füge 2-3 Referenzen mit Kontakt in deiner Bewerbung hinzu

Im Anschluss melden wir uns telefonisch bei dir.

Wenn wir beide gemeinsam finden, dass wir zueinander passen, laden wir dich zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in München oder Hamburg ein (aktuell bedingt durch Covid19, findet dieser Schritt online statt).

Sei ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und werde Trainer:in bei AW Academy!

Melde dich gerne bei uns, wenn du weitere Fragen zur Tätigkeit oder AW Academy hast! Wir freuen uns darauf, zusammen mit dir die Welt zu verändern.

Daten & Fakten

Start:
November 2021
Trainingszeit:
Dezember 2021 bis Februar 2022
Anstellungsart:
Vollzeit
Ort:
Hamburg

Bewirb dich jetzt

Du möchtest ein Teil unserer Geschichte sein und dich für die Position bewerben? Dann sende uns jetzt deine Unterlagen zu!

Das könnte dich auch interessieren

Noch mehr spannende Insights

Code your future!

Wer den digitalen Wandel in den nächsten Jahren mitgestalten will, der kommt schon heute am Programmieren nicht mehr vorbei. Denn ohne elektronische Datenverarbeitung läuft nichts mehr. Die Sprachen der Zukunft heißen damit nicht „Japanisch“ oder „Englisch“, sondern „Python“, „Go“, „Java“ und und und…

Insights vom Insider zum Microsoft 365 Training

Im Gespräch mit unserem Trainer des BTC AG Microsoft 365 Trainings, Christian Brix, kommt er ins Schwärmen und Schwitzen: Über die Möglichkeiten der Power Platform sowie über die Teilnehmer:innen.

No-Code or Low-Code?

Wer hungrig und ungeduldig ist, greift gerne zu schnellen Lösungen wie Fertiggerichten. Doch wie ist das bei individueller Software? Nicht immer braucht es hier Meisterköche, denn No-Code und Low-Code Plattformen sollen die Programmierung für alle zugänglich machen.